Zu lange außer Haus und wenig Zeit für die Miez? Da hätte jemand eine Idee ;-)

petcube

 

Ich habe ein sehr lustiges neues Kickstarterprojekt entdeckt, der Petcube. Fall also jemand von euch wenig zu Hause ist und trotzdem an und an mit den Katzen spielen will, dann sollte er sich auf jeden Fall das Video anschaun und im Idealfall natürlich backen :-)

 

Habe auch einige Zeit überlegegt, ob es etwas für mich wäre, aber ich habe die Befürchtung, dass ich es zu wenig nutzen würde. Noch ist aber genug Zeit darüber nachzudenken.

 

Auf jeden Fall eine nette Idee und sicher spaßig für Mensch und Tier.

Mit dem Smartphone von der Arbeit aus mit den Katzen zu spielen ist auf jeden Fall ziemlich verlockend.

Hier noch der Link zum Projekt

Das Projekt ist sehr erfolgreich und es wird wohl in jedem Fall zur Produktion kommen. Wer weiss mit welchen Ideen die Gründer dann noch überraschen können. Innovative Produkte für Tierhalter könnte es deutlich mehr geben und daher muss man das unterstützen :-)

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme cast)
Zu lange außer Haus und wenig Zeit für die Miez? Da hätte jemand eine Idee ;-), 5.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × = vierzig fünf