Keramik im Hof Update

Katzentrinkbrunnen

Ich habe kürzlich eine Nachricht vom Herren Jörges von Keramik im Hof bekommen. Er schrieb mit, dass einer meiner Leser ihn auf meinen Blog aufmerksam gemacht hat,

Und ganz ehrlich, ich dachte im ersten Moment: da sind Leser?! ^^

Jedenfalls hat er mir einen Tipp gegeben bezüglich des Problems der Verstopften Pumpe und den möchte ich natürlich mit euch teilen.

einer Ihrer Leser hat mich auf Ihren Blog aufmerksam gemacht ..
als kleinen Tipp fü die Pumpe :
Im Aquarienbedarf gibt es kleine Säckchen in die man die Pumpe stecken kann .. da bleiben die Haare dann draußen aus der Pumpe .. oder es geht auch Stück Damenstrumpf   :-) .. dann klappt es einfacher …

 

Klingt nach einer guten Idee! Mein Brunnen ist leider seit dem Umzug nicht auffindbar, aber sobald ich ihn wiederhabe teste ich das natürlich aus.

Hier gehts zum Artikel über den Brunnen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme cast)
Keramik im Hof Update, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × drei =