Loftkatzen sind online

Phoebe-klein_n

Nun ist es soweit, die Loftkatzen sind online.

Momentan wohnen zwei Katzen bei uns und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Es gibt natürlich die üblichen auf und abs in unserem Zusammenleben und genau darüber möchte ich hier schreiben. Über Katzenhaarberge, Nahrungsverweigerung und insbesondere Katzenmöbel und Zubehör.

Ich erinnere mich an endlose Baummarkt- und Tiermarktbesuche, um beigen Plüschbäumen zu entkommen. Für viele Tierartikelhersteller scheint es neu zu sein, dass nicht jeder Katzenbesitzer kleine Katzenspuren auf dem kompletten Stoff schätzt. Langsam ändert sich jedoch auch hier der Markt und es gibt immer mehr interessante Angebote.

Unsere Katzen lieben fast alles was ich für sie baue oder kaufe, daher sind sie ein extrem dankbares Punblikum für die meisten meiner Ideen. So waren bei weitem nicht alle meine Katzen. Aber erst einmal genug von uns. In den nächsten Tagen werde ich genauer erzählen um wen es hier gehen wird und was die Kleinen so besonders macht.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen cast)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht × = 8